Die 44.Faschingssaison ist Geschichte. Es war eine aufregende Zeit.

Faschingsauftakt ganz nah

Und wieder regieren die Narren in Reinhardtsdorf-Schöna!

Neue Faschingssaison,
neuer Präsident,
neues Motto!
Wenn das nicht spannend klingt?

 

Am 15.11.2014, 19:30 Uhr ist es endlich wieder soweit.Der amtierende Prinz verabschiedet sich von seinem Publikum, nebst seiner Lieblichkeit. Der amtierende Bürgermeister übergibt die Schlüssel an den neuen amtierenden Präsidenten. Wir dürfen gespannt sein, wie dass funktioniert. Denn Prinz, Bürgermeister und neuer Präsident alles in einer Person.

Ab sofort gilt wieder:  Ratsch Bumm Bumm! Endlich Kussfreiheit, närrisches Geplänkel und tolle Stimmung
in der 41. Karnevalssaison des RKC e.V.!

Mit einer Träne im Auge zum Abschied unseres „alten Präsidenten“ Norbert Nitzschner, der den RKC e.V. 18 Jahre erstklassig vertreten hat, geht eine Epoche zu Ende und eine neue Ära beginnt.
Ab 15.11.2014 repräsentiert Olaf Ehrlich, den RKC. Er wird nun unser Narr an vorderster Front sein. Ole hat schon viele Aufgaben – doch der Reinhardtsdorfer Karnevalsclub liegt ihm besonders am Herzen. Seit 1994 ist er aktives Mitglied im Verein und kennt die kleinen und etwas größeren Wehwehchen, denen er sich nun stellen will. Nun wird er an allen Abenden das Publikum begrüßen, die 5 Prunksitzungen in der Saison eröffnen und das neue Motto verkünden. Alle Fans des Reenerschdorfer Karnevals sind zum 41. Faschingsauftakt herzlich eingeladen.

Der Kartenvorverkauf ist am 08.11.2014, 9:00 – 11:00 Uhr im Sport- und Freizeittreff Reinhardtsdorf. Genügend Karten wird es aber auch an der Abendkasse geben. Kommt am 15.11.2014 vorbei und feiert mit uns nach dem einstündigen Programm die Saisoneröffnung.

Einlass: 18:30 Uhr am Haupteingang des Prinzenpalastes
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 9,00

Wir laden alle Fans zu den traditionellen Prunksitzungen herzlich ein.
Kartenbestellungen nehmen die Vereinsmitglieder des RKC ab dem 16.11.2014 gern entgegen.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 05.01.2015 im "Schicki Micki"-Shop in Rathmannsdorf:
Telefon: 035022 - 92596
In dieser Saison wird die erste Prunksitzung, am 24.01.2015, unser Familienfasching sein.