Die 44. Faschingssaison hat begonnen.
Ab 27.01.2018 könnt ihr das neue Programm erleben.

RKC Motto 2013:

In Reinhardtsdorf heißt es 2013:
„Karibik und Piraterie, in Reinhardtsdorf gab‘s das noch nie.“

Wir stechen in See! Zumindest pieksen wir Euch mit unserem Enterhaken. Wir schlagen hohe Wellen - Schlagerwellen, Dauerwellen, Hitze- und Laola Wellen. Der Reenerschdorfer Karnevalsclub hat Käpitän, Piraten und diverse Weibsbilder angeheuert. Lasst Euch überraschen. Man darf gespannt sein, was in der Hafenkneipe, auf hoher See so und auf der Schatzinsel alles passiert.

Wo die Nordseewellen schlagen an den Strand... Dort, wo das Meer etwas sanfter planscht, bahnt sich eine etwas in die Jahre gekommene Galeere einen Weg durch die schaumweichen Wogen der Südsee.

Vorn am Bug steht Käptn Hook. Er blickt voller Hoffnung voraus. Hinten im Boot sitzt die jammernde Piratencrew, u.a. drei alte ausgediente Piraten die ihre alte Fregatte vernichten wollen. Und ob andere Gauner auf der Schatzinsel fündig werden? Wer weiß?

Eure Kartenbestellungen nimmt ab sofort Heike Mehnert entgegen.
Telefon: 035022 92596/ 035028 80912
E-Mail:

Der Kartenvorverkauf beginnt am 07. Januar 2013 im
An- und Verkauf Schicki Micki
Hohnsteiner Str. 2
01814 Rathmannsdorf