Die 44. Faschingssaison hat begonnen.
Ab 27.01.2018 könnt ihr das neue Programm erleben.

August stöbert durch Sachsen

Der Reinhardtsdorfer Faschingsverein
stöbert dieses Jahr durch Sachsen

Schon viele Länder, Regionen und Städte haben wir im Laufe der Jahre in den zahlreichen Prunksitzungen aufs Korn genommen. So waren wir Narren schon in Afrika, in China, in Rom, und Paris unterwegs. Doch in diesem Jahr bleiben wir mal im eigenen Lande und erleben, wie August der Starke mittels Zeitmaschine auf historische und moderne Sachsen trifft.
Ab Freitag, dem 04.02.2017, und an weiteren 3 Wochenenden heißt es dann: "August schwirrt durch Zeit und Raum und erkennt sein Sachsen kaum"! Ein Motto, dass alle Altersgruppen begeistern soll. Vielleicht erkennt sich „die Eine“ oder „der Andere“ irgendwo wieder????
Wer wird in diesem Jahr die Krone tragen? Das Geheimnis hütet Präsident Olaf Ehrlich bis zur ersten Veranstaltung.
Wer wissen möchte, ob August nur mit seinen Mätressen rumflirtet oder noch andere lustige Erlebnisse hat, ist herzlich zur Reise durch unser vergangenes und heutiges Sachsen eingeladen.
Für die 2. und 3. Prunksitzung, am 10. und 11.02.2017, sind noch Karten im An- & Verkauf & Verleih „Schicki Micki“ auf der Hohnsteiner Str. 2, in Rathmannsdorf erhältlich. (Tel. 035022 92596)
Zum traditionellen Umzug am 25.02.2017, 13:00 Uhr sind alle Einwohner und Freunde des Reinhardtsdorfer Faschings herzlich eingeladen. Es werden wieder viele Gruppen aus den 3 Ortsteilen, aus den umliegenden Gemeinden und von der rechten Elbseite erwartet.
RKC e.V. - Präsident Olaf Ehrlich – Ratsch Bumm Bumm