Nach dem Fasching ist vor dem Fasching*Ratsch Bumm Bumm!

Vielen Dank unseren Sponsoren - Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

Alle Aktivitäten rund um den Reinhardtsdorfer Karneval machen wir natürlich mit viel Liebe und Engagement. Die Erwartungen unserer Gäste und Faschingsfreunde sind hoch. Um die Prunksitzungen, den Umzug, die Kinderfastnacht, den Maskenball und vieles mehr immer sehenswert und unterhaltsam durchführen zu können, brauchen wir gute Technik, ansprechende Requisiten, Kostüme uvm. Nicht zu vergessen, der Druck von Plakaten und Eintrittskarten.

Ferner möchten wir die gestiegenen Betriebskosten und Gebühren nicht auf die Preise der Eintrittskarten und Bargetränke umrechnen.

Deshalb sind wir froh, dass es Menschen gibt, die wissen, was so ein kultureller Verein im Ort leistet. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die materielle und finanzielle Unterstützung bei unseren Sponsoren und Freunden des Reinhardtsdorfer Karnevals bedanken.

In diesem Sinne grüßen Euch alle Reenerschdorfer Närrinnen und Narren mit einem kräftigen RATSCH BUMM BUMM